Popcorn-Tüte

Wenn ich Gutscheine verschenke, möchte ich diese schön verpacken.

So auch ein Kinogutschein den ich letztens verschenkte. Und was passt besser zu Kino als Popcorn. Und ich weiss von der Beschenkten, dass sie oft auch zu Hause einen Kinoabend macht. Dann werden immer frische Popcorn für die ganze Familie zubereitet. So ist Idee einer Popcorn-"Tüte" für zu Hause entstanden.

Aus Stoff nähte ich ein rundes Utensilo, in welches genau ein leerer grosser Joghurtbecher passt. So kann die Beschenkte bei einem dieser gemütlichen Kinoabenden Popcorn aus dieser Popcorn-"Tüte" naschen.

Die Grösse habe ich genau auf die Beschenkte angepasst. Denn die Idee, die leeren Joghurtbecher als Behälter zu nutzen stammt von ihr selber. Sie füllt jedem Familienmitglied ein solcher Becher und so kann Jeder genau gleich viel schlemmen. 

Jetzt wünsche ich viel Spass beim Besuch im Kino und beim gemütlichen Naschen zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0