Gesundheitsheft Hülle

Eine unserer lieben Freundinnen hat zur Geburt unseres Sonnenscheins ein sehr persönliches Geschenk gemacht. Sie hat für das Gesundheitsheft(ich wusste vor der Geburt gar nicht dass es das gibt) eine Hülle genäht.

Diese Idee finde ich so schön. Es ist etwas bleibendes, brauchbares und auch für s Mami. Da ich so Freude habe, schenkte ich auch eine Hülle für eine Freundin welche ihr erstes Kind bekommen hat. 

Ja ich weiss, es ist nachgemacht mit dieser Geschenkidee. Ich finde aber, dass man eine so super Idee an der man selber so Freude hat, auch nachmachen kann. Und die Beschenkte von meiner Seite hatte ebenfalls unglaublich Freude. So werde ich bestimmt mal wieder eine persönliche Hülle nähe.

Damit auch der kleine Jonas etwas bekommen hat, habe ich das Geschenk mit einem Hasenohren Greiffling und diesen witzigen Windel/Socken Männchen ergänzt.