Taschentuchhülle

Überall im Internet trifft man auf Taschentücher Taschen. Meist TaTüTa genannt. Auch ich wolltee diese schon lange mal ausprobieren und hatte sie auf meiner Nähliste gehabt.

Nun bin ich endlich dazu gekommen welche zu nähen. Angefangen habe ich mit einer in mint für mich selber.

Wie bei den meisten, welche eine Hülle genäht haben, blieb es auch bei mir nicht bei der Einen. Sie sind sehr schnell und einfach genäht. Da kommt man schnell in ein Nähfieber und wird doch tatsächlich etwas süchtig(was ich zuerst nicht recht geglaubt habe wenn ich es bei Anderen gelesen habe).

So sind auch bei mir gleich mehrere verschiedene Varianten entstanden. Sie werden nun fleissig als kleine Überraschungen verschenkt.

Nach welcher Anleitung ich es genäht habe, weiss ich leider nicht mehr. Im Internet gibt es so viele verschiedene Anleitung (einfach mal die Suchmaschine nach TaTüTa fragen). Ich habe mich durch mehrere gelesen und am Schluss mehr oder weniger aus dem Kopf heraus genäht und von überall das für mich Beste genommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0