Schmuckschachtel mal anders

Wie verschenkt man am Besten Schmuck für einen Mann? Ich wollte nicht die klassische Schachtel, da ich diese nicht sehr passend finde.

Da der Inhalt ein Anhänger in Form von einer Axt ist und der Beschenkte (mein Mann) Holz und Natur liebt, habe ich aus einem Holzrugel eine Schmuckhülle kreiert.

Damit die Hülle geschlossen werden kann, habe ich eine Elastische Kordel rundherum befestig. Am Deckel habe ich noch ein kleines Scharnier befestigt, so fällt er beim öffnen nicht weg.

Die kleine Axt habe ich auf Moos gebettet, so kommt sie besser zur Geltung, als wenn sie direkt auf dem Holz liegt.

Nun freue ich mich, meinem lieben Mann die Schatulle zu überreichen und bin gespannt wie er reagiert. Denn er hat keine Ahnung, dass ich für ihn eine Überraschung habe.

Verlinkt mit

Sonntagsglück

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst (Donnerstag, 05 Juli 2018 19:31)

    Isch e gueti Ide und ich finds sehr schön. Freut mich immer wider was du alles machsch und immer mit viel Liebi.
    Liebe gruess Papi

  • #2

    Madeleine (Freitag, 06 Juli 2018 20:46)

    eifach mega schön..