Kinderzimmer Accersoire 3.0 Wimpelkette

Schon so lange wollte ich mal eine Wimpelkette nähen. Fand dazu aber nie die Zeit. Ideen wo aufhängen hätte ich genügend.

Damit das Kind ein hübsches Zimmer hat, nimmt man sich eher die Zeit, als für sich selber eine Dekoration zu nähen. So habe ich meine erste Wimpelkette für unseren Sonnenschein genäht.

Entstanden ist eine farblich passende Kette zum Rest des Zimmer. Wie zum Beispiel den Kissen und den Windelutensilos.

Um etwas Leben in die Wimpelkette zu bringen, habe ich nicht nur verschiedene Farben vom Stoff gewählt. Auch befinden sich verschiedene Muster, sowie Tierbilder an der Kette.

Nun verschönert die Wimpelkette das Kinderzimmer. Ich finde es eine sehr schöne , schnelle und einfache Näharbeit. Wer weiss, vielleicht nehme ich mir bald mal die Zeit um eine meiner anderen Wimpelkettenideen umzusetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0