Kinderzimmer Accesoire 1.0 Kissen

Die einen wissen es bestimmt schon. Wir sind nun zu Dritt und freuen uns riesig darüber. Was ich natürlich mit sehr viel Leidenschaft gemacht habe, ist das Kinderzimmer einrichten und dekorieren. Da dürfen selber gemacht Sachen nicht fehlen.

Was ich mir schon immer vorgestellt hatte, ist, dass ich einen Sessel im Kinderzimmer möchte. Diesen habe wir schnell gefunden und gekauft.

Für den mint farbenen Sessel, wollte ich noch hübsche Kissen dazu. Da ich keine gefunden habe, welche meinen Vorstellungen entsprachen, nähte ich mir die Kissenbezüge selber.

Reto und  ich sind ja riesen Bären Fans. So habe ich mich für einen Stoff mit Bären entschieden. Um dem Kissen Spannung zu verleihen, kombinierte ich ein Senfgelb dazu. Dieses passt gut zu den leicht gold schimmernden Bären. So Entstand die im Moment angesagte Farbkombination von Senfgelb und Mint (Ich liebe diese Farben zusammen). Weiter applizierte ich Herzen auf die Bezüge. So entstand eine zusätzliche Abwechslung.

Bereits vor der Geburt habe ich sehr gern Zeit auf diesem Sessel verbracht. Er eignete sich hervorragen zum lesen, telefonieren oder auch einfach zum Tagträumen(wobei ich oft einnickte).

Jetzt wird er viel und gerne mit unserem Sonnenschein genutzt. Es wird gestaunt, geträumt, Geschichten erzählt, manchmal wird einfach nur gedöst und die Zeit genossen.

Verlinkt mit

RUM's

Kiddikram

Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0