Blumen schmücken die Wohnung

Was gibt es besseres als Blumen, welche die Wohnung verschöner?

Genau, nicht viel. Ausser wenn die Familie oder liebe Freunde das Heim bereichern. In Kombination ist es unschlagbar.

Als Floristin und Blumenliebhaberin, habe ich fast immer etwas blumiges zu Hause. Gerade jetzt wenn die vielen Frühjahrsblüher auf dem Markt sind, Draussen noch oft kalt und grau ist, bringen Blumen viel Freude.

Ganz einfach eingestellt, in verspielten Gläsern, kommen die zauberhaften Anemonen, ziehrlichen Muscari und liebevollen Helleborus schön zur Geltung. 

Ich liebe diesen Anblick und es erfreut jedes mal mein Herz, wenn ich die Blumen betrachte. Geht es Dir auch so?

Verlinkt mit

RUM's

und

FridayFlowerday

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astridka (Freitag, 09 Februar 2018 20:29)

    Sehr schön so, vor allem die Farben und die Gäserauswahl.
    Bon week-end!
    Astrid