Unser Weihnachtsbaum

Dieses Jahr sind wir an den Weihnachtsfeiertagen immer ausser Haus. Daher lohnt es sich nicht, einen echten Baum zu haben. Da ich aber trotzdem einen wollte, habe ich uns einen ganz speziellen gemacht.

Als ich meinen gefalteten Tannenbaum gezeigt habe, welchen ich für die Ausstellung von Blumen Momente gemacht habe, ist mir ja bereits die Idee gekommen, diesen dann weiter zu verwenden.

Also habe ich bei der Tanne oben einen Kerzenhalten angeleimt und für etwas Glitzer, Glanz und Schmuck rund um die Tanne Sterne angeklebt. Damit es noch etwas persönlicher geworden ist, habe ich einen Schriftzug gemacht.

Damit unser Weihnachtsbaum nicht so alleine da steht, habe ich ihn rundherum noch mit Zapfen geschmückt. Also ich finde unsere Tanne hübsch und ein echter Hingucker bei uns auf dem Tisch.

Nun wünschen wir Allen eine wunderbare, besinnliche, fröhliche, hoffentlich verschneite, ruhige, lustige, liebevolle und zauberhafte Weihnachtszeit. Geniesst die freien Tage, Familie, Freunde, Geschenke und das leckere Essen.

 

Marion und Reto

verlinkt mit RUM's

Kommentar schreiben

Kommentare: 0