Buch falten zum zweiten

Bücher falten ist für mich eine entspannende Beschäftigung. Darum habe ich nun bereits mein zweites Buch gefaltet.

Da ich meine Buchzeichen an der Adventsausstellung von Blumen Momente verkaufen darf, musste noch eine kleine Deko her, damit die Buchzeichen auch schön präsentiert werden können.

Damit das gefaltete Buch  zum Advent passt, habe ich mich für das Sujet Tanne entschieden.

Wie bei meinem gefalteten Herz, habe ich die Faltvorlage von Orimoto. Eine wirklich sehr gelungene und praktische Seite. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie genutzt habe, denn es gibt noch viele Sujet und auch Schriftzüge.

Die Tanne gefällt mir sehr gut und vielleicht animiert sie um ein Buchzeichen zu kaufen. Nach der Ausstellung haben wir eine hübsche Adventsdeko für zu Hause. Vielleicht werde ich das Buch dann noch mit Kerzen und ein wenig Deko ergänzen. Wenn ich das jetzt beim schreiben gerade so überdenke, finde ich das eine spannende Idee und werde das glaube ich umsetzten. Es sprudelt soeben in meinem Kopf mit der gedanklichen Umsetzung. Ich bin gespannt was noch daraus wird...

Wer Lust hat die Ausstellung zu besuchen und weitere Kostbarkeiten zu entdecken ist herzlich willkommen. Es wird nebst meinen genähten Werken noch von Süssstoff Genähtes haben, mit viel Liebe  und Leidenschaft  gemachte  floristische Arrangement, tierische Figuren  von Reto, naturnahen Schmuck von Cobalt Art und viele weitere zauberhafte Werke von den Floristinnen von Blumen Momente. Ein Besuch lohnt sich.


Verlinkt mit RUM's

Kommentar schreiben

Kommentare: 0