Kiste für Geschenkpapier

Wer kennt es nicht? Man hat mehrere Geschenkpapiere und auch sonst Papier auf Rollen. Nur wie lagern, damit sie nicht davon rollen oder zerdrückt werden?

Auf Pinterest habe ich mal eine Kiste gesehen, welche mit Schnur verpackt war. Diese Idee hat mir sehr gefallen. So habe ich also eine leere Karton Kiste mit Kokosschnur umwickelt um diese hübsch zu machen.

Da es schwierig ist, mit der Schnur oben um die Kante zu arbeiten, habe ich mich entschieden, noch zusätzlich mit Stoff zu arbeiten. Das verleiht der Schachtel  noch zusätzlich etwas edles.

Mit dieser Schachtel habe ich nun eine schöne Möglichkeit gefunden um mein Papier gut und sicher zu verstauen. Die Schachtel ist zudem noch Gross genug, damit ich noch mehr Papier dazu kaufen kann und immer noch Platz habe:).

Verlinkt mit RUM's

Kommentar schreiben

Kommentare: 0