Smartphone Hülle

Da ich meine alte Smartphone Hülle kaputt gemacht habe, musste eine neue her.

Die alte war eine, welche sehr stabil war. Zum Glück. Denn sie ging kaputt, als mir das Smartphone runterfiel. Dank der Hülle passierte nichts, ausser dass eben diese in Einzelteile zerbrochen ist. Ich machte mich dann auf die Suche nach einer neuen stabilen Hülle. Da ich ein altes Ding habe, fand ich keine mehr. Oder besser keine welche mir auch gefiel, da es nur noch etwa vier verschiedene Modelle zur Auswahl hatte. Schade.

Am Anfang steckte ich mein Handy dann in ein kleines Täschchen, welches ich schon länger mal genäht hatte. Das war aber zu gross. Also dachte ich mir, ich nähe mir eine Hülle welche genau auf mein Smartphone passt.

Die Hülle habe ich Aussen mit einem Täschchen versehen, welches Platz bietet für Karten, Kopfhörer oder auch ein Notizzettel.  Damit das Smartphone einfach raus kommt habe ich zusätzlich noch eine Auszugslasche angenäht.

Leider schütz die Hülle nicht vor Stürzen, aber wenigstens ist das Handy in der Tasche geschützt.

Die Hülle verlinke ich auf RUM's.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0