Hübsches Nadelkissen

Ich habe mal wieder etwas nur für mich gemacht. Zwar etwas kleines, aber ich habe riesen Freude an meinem kleinen VW-Bus.

Hier habe ich die Idee gesehen, von diesem hübschen Nadelkissen. Als ich es sah, wollte ich sofort auch eines. Bei der Ursprungsidee wurde ein Spielzeug VW Transporte verwendet. Da ich keinen zu Hause hatte, dafür aber ein "Blumentopf" Bus, nahm ich einfach diesen. Leider kann ich den nicht rollen, was bestimmt noch witzig wäre. Dafür passt er perfekt zu meiner VW-Bus Tasse welche ich als Stifte Halter in meinem Nähzimmer habe.

Verlinkt mit  RUMS und nahtaktiv

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:41)

    Oh, das ist entzückend! Vielen Dank für's Zeigen!

  • #2

    mit Schönheitsfehlern (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:45)

    Schöne Idee. Ich habe auch ein Bulli-Nadelkissen.
    Viele Grüße, Tina