Laptop Hülle

Oftmals nimmt man den Laptop mit zur Arbeit, nach Hause oder auch auf Reisen. Da sollte er geschützt werden.

Eine liebe Freundin, welche eine neue Stelle angenommen hat und nun einen Laptop erhalten hat, brauchte eine Hülle. Die in den Läden gefielen ihr nicht so. Daher kam sie auf mich zu und fragte ob ich ihr nicht eine passende Hülle nähen könnte. Da musste ich nicht lange überlegen. Denn am meisten Spass macht das Nähen, wenn man etwas nähen kann, was für Jemand bestimmtes ist.

Da sie ein riesen Blumenfan ist und dazu Violette liebt, war die Stoffauswahl schnell getroffen. Da so eine Hülle eine eher grosse Fläche hat, habe ich den Blumenstoff mit einem Unistoff durchbrochen. Ich finde es macht die Hülle etwas ruhiger, aber doch spannender.

Für den Verschluss habe ich Klett gewählt. Dieser lässt sich schnell und einfach öffnen und schliessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Saskia (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:13)

    Sehr schöne Laptop Hülle :-) *meins*

  • #2

    Marion (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:59)

    Die nimmt dir niemert meh:). Han freud gha für dich e Hülle därfe nähe.