Mini Etui für mini Frauenprobleme

Jeden Monat brauchen wir Frauen ein kleines Helferlein, welches wir in der Tasche mit dabei haben.

Wenn die Tampons dann aber einfach in der Tasche offen rumliegen, gibt es zwei Probleme. Erstens man findet sie sehr schlecht wenn Frau sie dann braucht. Zweitens werden sie schnell schmutzig und verlieren manchmal sogar den Plastikschutz. Dies bedeutet dann, dass sie nicht mehr brauchbar sind.

Damit dies nicht passiert, habe ich kleines Etui genäht in welches 6 bis 8 Tampons passen. So sind sie geschützt, besser auffindbar in der Tasche und es sieht erst noch hübsch aus wenn Frau sie auspackt.


Damit das Etui zusammen hält und die Tampons nicht rausfliegen habe ich einen Gummizug befestig, welcher rundherum geschlungen wird.


Ich finde die Etui sehr praktisch und auch ein super Geschenk welches sich gut für Freundinnen eignet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0