Schöne Weihnachten

Ich habe ein neues Material für mich entdeckt (nein es ist nicht Heu).

Es handelt sich um Kletten-Labkraut. Vielleicht kennen das schon viele, ich für mich habe es aber bei einem Waldspaziergang neu entdeckt. Nicht dass ich es noch nie gesehen habe, aber als Material zum verarbeiten.

Es eignet sich super als solitär Werkstoff, wie bei diesem Kränzchen, oder aber auch zum mitverarbeiten, was einem Werkstück etwas verspieltes gibt. Ich habe es bereits in der adventlichen Gefässfüllung verwendet.

Und nun wünschen wir Euch schöne, fröhliche, verschneite, besinnliche, romantische, ruhige, traumhafte, liebevolle, zauberhafte, freundliche, wundervolle, angenehme, heitere, beschwingte, fidele, winterliche, verzückte, beschauliche, friedliche, harmonische, fantastische, gefühlvolle, herzliche, angenehme, glänzende, grossartige, vergnügliche, wohltuende, munterer, heitere, selige, idyllische, geruhsame und vergnügliche Weihnachtsfeiertage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0