Weihnachtskarten

Wer freut sich nicht, über eine handgeschriebene Karte?

Ich weiss, es ist eigentlich nicht mehr zeitgemäss, Karten per Post zu versenden, und dann noch von Hand geschrieben. Ich persönlich finde aber genau diese Art, um einem Menschen eine unverhoffte Freude zu machen, wunderschön. Denn es ist doch toll, wenn man den Briefkasten leert und zwischen all der Werbung und Rechnungen eine Karte von einem lieben Freund entdeckt.

 

Das ganze Jahr über versende ich immer mal wieder Jemandem eine Karte und erhalte immer sehr überraschte und schöne Rückmeldungen. Zur Weihnachtszeit, bietet sich dann zusätzlich die Gelegenheit, eine passende Karte selber zu gestalten. Dies macht das ganze gleich nochmal ein Stück persönlicher.

Ich weiss, dass es nicht Jedem gleich viel Spass macht, selber etwas zu Gestalten wie mir, aber um einen Menschen zu Überraschen braucht es dies auch nicht. Denn es gib so viele hübsche Karten zu kaufen. Ich bin überzeugt dass man für jede Person eine passende findet. Sei dies mit einem Bild, Spruch oder Foto. Die Kartenwelt ist so vielseitig. Macht doch noch Heute Jemandem eine Freude und bringt Abwechslung in  die Post mit einer handgeschriebenen Karte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0