Danke

Nun sind wir bereits seit mehr als einer Woche zu Hause. Das Einleben geht langsam voran. Einzelne Sachen brauchen noch etwas Zeit, bis wir uns wieder daran gewöhnt haben.

Zum Beispiel die vielen Leute und die Hektik die in den  Zügen und den Strassen herrscht. Da diese Woche die Musikfest Wochen beginnen, werden wir viel Möglichkeiten haben uns wieder an Menschenmengen zu gewöhnen.

An das fahren in kleineren Autos haben wir uns sehr schnell wieder gewöhnt. Auch das Schweizerdeutsch klingt nicht mehr fremd. Im Gegenteil, es ist schön, alles wieder zu verstehen.

 

Mayoke hat bereits einen Termin für ihr Wellnessprogramm in Form von einem Service. Wir hoffen dass sie diesen geniessen kann und uns anschliessend wieder voll und ganz zur Verfügung steht, ohne irgendwelcher Makel.

 

Gerne möchte ich euch Allen danke sagen, dass ihr unsere Reiseberichte so fleissig verfolgt habt. Wir hatten an euren Rückmeldungen und Kommentaren immer sehr viel Freude und wussten so, dass unsere Berichte auch wirklich gelesen wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0