Hallo Schweden

Vor zwei Tagen sind wir in Schweden angekommen. Begrüsst haben uns ziemlich am Anfang der Route Rentiere. Wir freuten uns riesig über die Begrüssung der lustigen Kerle. Leider ist das Wetter bis jetzt in Schweden nicht so super. Hoffentlich wird es etwas besser in den nächsten Tagen Wir sind jetzt auf dem Weg nach Are. Alle Bike Fans wissen weshalb dies unser nächstes Ziel ist...:)

Auf dem Weg dort hin, machen wir zwischen durch Pausen und gehen wandern. So haben wir Abwechslung zum Auto fahren. Denn nur den ganzen Tag im Auto sitzen macht nicht so viel Spass, wie in der Natur zu sein.

Wir sind unterdessen wieder auf eurer Seite des Polarkreises angekommen. Wie beim ersten mal, hatten wir auch dieses mal unseren Spass, obwohl auch dieses mal nichts weiter passiert ist:).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0